Mittwoch, 10. September 2014
ich mag nimmer...
unser Chef erwartet von uns das wir den Hintern zusammenkneifen um das Hotel aus der derzeit sehr prekären Lage zu retten... Macht jeder mit, das äussert sich in 350 Arbeitsstunden und 7 Tage Wochen...egal, wir ziehen mit weil uns was an dem Hotel liegt.... Und dann hab ich einen Magen Darm Infekt, kotz mir auf gut deutsch, auf der Schüssel sitzend die Seele aus dem Leib... und Cheffe ruft mich an und meint, sie müssen kommen, ich bin krank, ich hab eine verstopfte Nase und Halsweh...
Haalloooo, merkst du noch was???
Und als ich nein sagte warf er mir allen Ernstes vor kein Geschäftsinteresse zu zeigen... Fakt ist, soll er seinen Laden alleine retten, ich such mir was Neues...wie 3/3 meiner Kollegen auch, die fanden das nämlich genauso unlustig!
Echt, was ein ausbeuterisches A....

... comment